Hallo Besucherschliessen
Um alle unsere Angebote nutzen zu können musst Du angemeldet oder registriert sein.
zur Registration!

-->
Happy Birthday !!!
Freitag, 20. Jul 2018|00:00UhrAutor: Rusty
Happy Birthday !!!
Dienstag, 17. Jul 2018|00:00UhrAutor: Rusty
Happy Birthday !!!
Samstag, 26. May 2018|00:00UhrAutor: Rusty
Happy Birthday !!!
Dienstag, 15. May 2018|00:00UhrAutor: Rusty
Miscreated Server!
Autor: Ted-sanletzter: Ted-san
Abschied Zachi
Autor: Zachiletzter: Zachi
BFH VIDEOS
Autor: dima-gammletzter: dima-gamm
Clantreffen 2016!
Autor: Zachiletzter: Zachi
Bf 4 Winterpatch
Autor: Rustyletzter: Rusty
Menü
  News Googlemap LinkUs Gallery Impressum  
Unser Team
 
palmboy
Germany.png palmboy (42) Hamburg


myxFAME
n/a myxFAME n/a


BlueKnife82
Germany.png BlueKnife82 (36) n/a


Jango Fernandez


Black-Scorpion
Germany.png Black-Scorpion (29) Diemelstadt


futshop
n/a futshop n/a


hash
n/a hash n/a


test
n/a test n/a


kampfzwerg_cux
Germany.png kampfzwerg_cux (42) 21776 Wanna


harscHforst
n/a harscHforst n/a


Chicolo83
Germany.png Chicolo83 (35) Waghäusel- Wiesental


Rekhash
n/a Rekhash n/a


Stampfer_Chris


tourtravel
n/a tourtravel n/a


Nevec
n/a Nevec (23) n/a


Synd.ger
Germany.png Synd.ger (26) Stuttgart


ShikhaSharma
India.png ShikhaSharma (29) n/a


frombois
n/a frombois n/a


Zachi
Germany.png Zachi (28) Duisburg


Ted-san
Austria.png Ted-san (24) n/a


MB-vonHinten
Germany.png MB-vonHinten (47) Würzburg


Viris
Germany.png Viris (29) Mönchengladbach


Backfischmann
Germany.png Backfischmann (22) NDSq


Rusty
Germany.png Rusty (53) Rudolstadt


Austria_Warrior
Austria.png Austria_Warrior (27) Eberschwang


 
Clan Menü
  Awards Clan-Rules  
Info´s
 
Online Statistik B-Days

offline 0 User

offline Chicolo83
offline Rusty
offline palmboy
offline frombois
offline BlueKnife82

online 28 Gäste
 
News

An alle, auch künftige Member!! WICHTIG!!!

Da es für uns Admins Probleme gibt neue Passwörter bei Verlust oder Vergessen zu erteilen, bitte ich alle, ihr Profil unter "Profil bearbeiten" aufzurufen und wenigstens ein Game, welches gespielt wird, zu markieren und abzuspeichern. Ich habe nun herausgefunden, dass die Angabe mindestens eines Spieles ein Pflichtfeld ist und komischerweise ohne diese Angabe, neue von uns versendete Passwörter, nicht gespeichert werden. Also bitte ALLE die es noch nicht getan haben,ein Spiel markieren!!

Für neue Member:

Nach eurer Registrierung bekommt ihr einen Link zur Kontobestätigung zugesendet, welchen ihr bitte anklickt. Danach einloggen, Profil bearbeiten und auch SOFORT ein Spiel aus der Auswahl markieren und abspeichern!!

Danke Euer Rusty


0 Kommentare

Mittwoch 20. 08. 2014 - 01:12 Uhr - Battlefield 4 Server Downtime

Allgemein
Hallo liebe Member

aufgrund eines neuen Serverpatches, dem R41 Patch, kann es zu kurzzeitigen Downphasen des Servers kommen. Spätestens am 20.08.2014 gegen 10.00 Uhr MEST, werden alle Server neu gestartet um den neuen Patch auf zu spielen.
Leider haben wir noch keine genauen Infos über die Inhalte des Patches.
Wir halten euch aber auf dem laufenden.

Gruß

Das Management

Geschrieben von Black-Scorpion Benutzerinfo: Black-Scorpion Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 839 mal gelesen


Sonntag 10. 08. 2014 - 10:56 Uhr - Ligateam

TeamCore


Hallo liebes Ligateam ,

Ab dem Dienstag ( 12.08.2014) 19.30Uhr beginnen wir wieder mit unserer Vorbereitung,für die nächste Saison... Ich Bitte euch zahlreich zu erscheinen.


das Management

Geschrieben von
zuletzt geändert am 10.08.2014 - 16:11 Uhr von Rusty
Benutzerinfo: Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 908 mal gelesen


Freitag 08. 08. 2014 - 08:41 Uhr - Battlefield 4 - Die Neuigkeiten

BF 4
Battlefield 4 - Patch im September, Fixes & Infos

Auf dem offiziellen Blog haben die Entwickler bestätigt, dass alle Plattformen nächsten Monat einen Patch bekommen werden. Außerdem gibt es eine Übersicht über alle kommenden Neuerungen und Verbesserungen.

Core Gameplay: Die gesamte und seit etwas mehr als zwei Monaten laufende Initiative hat das Ziel, das Core Gameplay weiter zu verbessern. Das Resultat sind massenhaft größere und kleinere Anpassungen, Neuerungen und Features, die im Lauf des Septembers auf allen Plattformen erscheinen werden.

Spielmodi: Man hat gleich mehrere Spielmodi angepasst und getweakt. Dazu gehören einerseits Überarbeitungen an den Maps und andererseits an den Regeln der Modi selber. Von den Änderungen betroffen sind Rush (inklusive der neuen Rush-Balance auf allen Maps des Hauptspiels), Obliteration, Obliteration Competitive, Capture the Flag und Carrier Assault.

Visual Recoil: Die Zielvorrichtungen zeigen jetzt immer genau an, wohin die Kugel gehen wird. Bullet Spread und Bullet Drop sind allerdings weiterhin aktiv.

Movement: Die Beschleunigung zum Laufen und Sprinten wurde auf die Werte von Battlefield 3 geändert. Damit fühlt sich das Movement direkter an und man kann besser in Deckung gelangen. Außerdem ducken sich und zucken Soldaten unter Beschuss deutlich weniger, womit man Feinde besser erledigen kann.

HUD: Das HUD wurde überarbeitet. Neben Detailverbesserungen und einigen neuen Anzeigen kann man vor allem alles nach den eigenen Wünschen anpassen.

Revives: Das Wiederbeleben wurde einfacher gestalten. Man sieht jetzt, wie lange man einen Verbündeten noch wiederbeleben kann; der Defibrillator gibt einen Ton von sich, wenn er voll aufgeladen ist und es gib eine verbesserte Ragdoll-Physik, womit man Verbündete zuverlässiger wiederbeleben kann. Außerdem wurde der Großteil der Glitches und Probleme beim Wiederbeleben behoben.

Netcode: Tode und das Nehmen von Schaden hinter Deckung wurden ebenso verringert wie das Killtrading. Neben dem Auftauchen der Netcode-Verbesserungen auf den “Current Gen”-Konsolen gibt es außerdem Verbesserungen und Fixes, was das Anzeigen von genommenem Schaden, Dusting und Synchronitätsprobleme angeht.

Fahrzeug-Balance: Man wird die Fahrzeug-Balance überarbeiten. Dank der Daten und des Feedbacks weiß man, wo man etwas tun muss - man wird einige Fahrzeuge schwächen und diverse Vehikel stärken.

Waffen-Balance: Da die Netcode-Verbesserungen, die Entfernung des Visual Recoil und die drastische Abschwächung des Zuckens für schnellere Tode sorgen, wird man den Schaden und den Rückstoß anpassen. Außerdem wurde die Suppression angepasst, um sie gleichzeitig optisch klarer bemerkbar zu machen und die Erlebnisse nachvollziehbarer zu gestalten.

Was als nächstes kommt: Nachdem der Patch live gegangen ist, wird man die Teamplay-Initiative beginnen. In der werden Commander, Squads, Field Upgrades, Gadgets und Spielmodi überarbeitet und verbessert werden. Dazu will man mehr Anreize schaffen, damit sich die Spieler auf die Ziele des Spielmodus und das Teamplay konzentrieren.

Mithelfen: Wer Premium hat und mithelfen will, der kann und soll sich sofort im Community Test Environment anmelden.


Battlefield 4 - Weitere Verbesserungen & Fixes

Wir haben mehr Informationen von den Entwicklern rund um Battlefield 4 gesammelt...

Ping-Anzeige: Im nächsten Patch wird auf den Konsolen der Ping der Mitspieler im Scoreboard ebenso angezeigt werden wie der Ping zum Server im Server-Browser. Ein automatischer Ping-Kick auf inoffiziellen Servern ist dazu ebenfalls eine Option.

Entfernte Trigger-Delay:
Die Verzögerung beim Abfeuern eines Revolvers wurde bei allen betroffenen Waffen im Community Test Environment entfernt. Die Änderung wird es auch in den nächsten Patch schaffen.

Chainlink: Im nächsten Patch wird es weitere Chainlink-Änderungen geben. Dazu sind die Entwickler offen dafür, den Modus auf andere Maps zu bringen.

Mehr Fixes: Man wird diverse Glitches auf Operation Métro fixen. Außerdem werden erfüllte Assignments nicht mehr angezeigt werden und auf der Xbox One werden Loadouts nicht mehr zurückgesetzt.

Gegenmaßnahmen: Die noch bestehenden Probleme mit Gegenmaßnahmen werden aktuell gefixt.

Rent a Server: Es gibt bald ein offizielles Statement rund um die Probleme mit dem “Rent a Server”-Programm.


Quelle: http://www.battlefield-4.net

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 936 mal gelesen


Mittwoch 06. 08. 2014 - 15:29 Uhr - Battlefield 4 - Die Neuigkeiten

BF 4
Battlefield 4 - Neuer Server-Patch

DICE hat gestern im Lauf des Tages auf allen Plattformen einen neuen Server-Patch veröffentlicht. In dem stecken diverse Fixes für kleinere Probleme und Fehler.
Battlepickups: Man kann Battlepickups nun immer aufheben.
Glitches: Es gibt einen Fix für den Fehler, durch den man unter dem Boden spawnen konnte.
Chainlink: Der Chainlink-Modus dauert nun standardmäßig 20 (statt der vorher üblichen zehn) Minuten.
Diverse Fixes: Es gibt diverse Backend-Fixes.
Crash: Es gibt einen Fix für einen Server-Crash, der auftrat, falls Spieler auf gemieteten Servern Team Overrides benutzten.

Battlefield 4 - Neues Update für das Community Test Environment

Das Community Test Environment hat ein neues Update bekommen. Und wir fassen zusammen, was es zu wissen gibt...
Verbesserungen - Movement: Die Beschleunigung zum Laufen wurde nun ebenso wie die Beschleunigung zum Sprint auf die Werte von Battlefield 3 angehoben. Damit wollen die Entwickler einerseits sicherstellen, dass der Charakter eine gewisse Masse hat und es keine absurden Strafing-Gefechte gibt (was bei zu hohen Beschleunigungswerten passieren würde) und dass andererseits der Charakter sich nicht zu schwerfällig anfühlt. Mit den Änderungen will man das Beste aus beiden Welten verbinden.

Verbesserungen - Schießen: Wenn man herunterfällt (also auch beim Sprung nach dem Erreichen des höchsten Punktes) kann man schießen. Dafür sind die Waffen aber sehr ungenau.

Verbesserungen - Netcode: Man hat die “On”-Option hinzugefügt, der die Update-Rate auf 30 festsetzt. Außerdem wird man in den kommenden Tagen auf Basis der gesammelten Daten und des Feedbacks neue Werte für die FrameHistoryTime festlegen.

Verbesserungen - HUD: Man kann die Transparenz des Inventars, des Spielerstatus, der Fahrzeugbesetzung und aller Kill-Logg-Elemente anpassen.

Verbesserungen - Pistolen: Die zufälligen Animationen beim gezoomten Feuern durch Iron Sights - was den zweiten Schuss sehr ungenau werden ließ - wurde entfernt.

Verbesserungen - Schlitten-Animation: Die Animationen des Schlittens automatischer Pistolen wurden erhöht, damit es nicht so aussieht, als ob man nicht feuern würde.

Verbesserungen - Automatische Gewehre: Alle fehlenden Animationen beim Ziehen des Abzugs wurden hinzugefügt.
Verbesserungen - Obliteration Small - HUD: Das HUD wird jetzt immer die richtigen Dinge anzeigen.

Fixes - Revive-Bug: Man kann Mitstreiter auch dann wiederbeleben, wenn eine Medipack oder eine Munibox auf der Leiche liegt.

Fixes - Waffen: Man hat eine Vielzahl Waffen gefixt. Dabei wurden - je nach Waffe - fehlende Schritte beim Tactical Reload; Fehler beim Nachladen, fehlende Animationen und teilweise die Dauer des Nachladens angepasst. Außerdem wurden teilweise fehlende Feuermodi hinzugefügt und Glitches behoben. Die betroffenen Waffen sind: Unica6, CS5, G36C, CZ-805, AWS, XM25, Bulldog, M60E4, L96A1, JNG90, SR338, L85a2, RPK-74M, HK45C, ACW-R, QBU-88 und SR2.

Verbesserungen - Paracel Storm: Man hat diverse Objekte mit ungenauen oder kaputten Kollisionsmodellen auf Paracel Storm optimiert.
Verbesserungen - Obliteration Small - Goldmud Railway: Die Combat Area wurde reduziert. Dazu wurden die Spawns etwas weiter auseinander geschoben und weitere Spawns wurden hinzugefügt. Außerdem wird die Bombe niemals außerhalb der Combat Area erscheinen.

Verbesserungen - Obliteration Small - Zavod 311: Man hat die Quads und Leitern auf die Dächer entfernt. Außerdem wurde die Combat Area etwas verkleinert und eine Zielposition angepast.


Battlefield 4 - Informationen zum Netcode, Movement & Co.

Wir haben eine Übersicht über alle Entwickleraussagen zu quasi allen Themen. Spannend...

Netcode-Verbesserungen: Im nächsten Patch wird es drei verschiedene Netcode-Verbesserungen geben. Zuerst wird man die High Frequency Updates nur noch auf “Hoch” oder “Auto” stellen können - im letzteren Fall versucht das Spiel, die höchstmögliche zur Internetverbindung passende Update-Rate zu aktivieren. Dazu wird Schaden weniger verspätet ausgeteilt - Spieler mit schlechter Verbindung oder Packetloss können einen also nicht mehr erledigen, falls man bereits in Deckung ist. Zu guter letzt sind falsche Treffereffekte wie Staub oder Blut Geschichte - man sieht also keine angeblichen Treffer mehr, bei denen man keinen Schaden macht.

Belohnungen für “Community Test Environment”-Spieler: Wer im Community Test Environment viel spielt, wird exklusive Hundemarken und eine Tarnung bekommen. Die entsprechenden Belohnungen werden allerdings von der Spielzeit abhängen. Optisch soll sich die Tarnung nicht viel von der DICE-Tarnung unterscheiden. Dazu achtet man darauf, dass man durch das Farbschema erkennt, zu welcher Fraktion ein Spieler gehört.

Radar: Aktuelle werden Gegner im Umkreis von 100 Metern um die Uncap Base automatisch gespottet. Die Entwickler sehen sich wegen des Feedbacks nun eine Abschwächung des Features an, das Baserape verhindern soll.

Bessere Kommunikation: Man wird in Zukunft auf dem Blog mehr Informationen zum Community Test Environment verraten. Damit will man sicherstellen, dass die Fans besser darüber informiert sind, woran gearbietet wird und was geplant ist.

Phantom Passwort: Für die dritte Phase des Phantom Programs gab es zwei mögliche Passwörter. Neben der Zahl konnte man auch die HEX-Version “5AB07A635” eingeben. Hinter der Kombination kann man das - deutlich besser zum Setting passende - Wort “Sabotages” erkennen.


Quelle: http://www.battlefield-4.net

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1045 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Login
 


    Regist
 
Kalender
 
<8. 2018>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
 
Umfrage
  keine Umfrage vorhanden  
Shoutbox
 
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
 
Partner
   

copyright on top