Hallo Besucherschliessen
Um alle unsere Angebote nutzen zu können musst Du angemeldet oder registriert sein.
zur Registration!

-->
Happy Birthday !!!
Freitag, 20. Jul 2018|00:00UhrAutor: Rusty
Happy Birthday !!!
Dienstag, 17. Jul 2018|00:00UhrAutor: Rusty
Happy Birthday !!!
Samstag, 26. May 2018|00:00UhrAutor: Rusty
Happy Birthday !!!
Dienstag, 15. May 2018|00:00UhrAutor: Rusty
Miscreated Server!
Autor: Ted-sanletzter: Ted-san
Abschied Zachi
Autor: Zachiletzter: Zachi
BFH VIDEOS
Autor: dima-gammletzter: dima-gamm
Clantreffen 2016!
Autor: Zachiletzter: Zachi
Bf 4 Winterpatch
Autor: Rustyletzter: Rusty
Menü
  News Googlemap LinkUs Gallery Impressum  
Unser Team
 
frombois
n/a frombois n/a


tourtravel
n/a tourtravel n/a


Nevec
n/a Nevec (23) n/a


palmboy
Germany.png palmboy (42) Hamburg


Synd.ger
Germany.png Synd.ger (26) Stuttgart


myxFAME
n/a myxFAME n/a


hash
n/a hash n/a


futshop
n/a futshop n/a


harscHforst
n/a harscHforst n/a


Chicolo83
Germany.png Chicolo83 (35) Waghäusel- Wiesental


Rusty
Germany.png Rusty (53) Rudolstadt


Ted-san
Austria.png Ted-san (24) n/a


MB-vonHinten
Germany.png MB-vonHinten (47) Würzburg


Black-Scorpion
Germany.png Black-Scorpion (29) Diemelstadt


Viris
Germany.png Viris (29) Mönchengladbach


Austria_Warrior
Austria.png Austria_Warrior (27) Eberschwang


kampfzwerg_cux
Germany.png kampfzwerg_cux (42) 21776 Wanna


BlueKnife82
Germany.png BlueKnife82 (36) n/a


test
n/a test n/a


ShikhaSharma
India.png ShikhaSharma (29) n/a


Backfischmann
Germany.png Backfischmann (22) NDSq


Stampfer_Chris


Jango Fernandez


Rekhash
n/a Rekhash n/a


Zachi
Germany.png Zachi (28) Duisburg


 
Clan Menü
  Awards Clan-Rules  
Info´s
 
Online Statistik B-Days

offline 0 User

offline Chicolo83
offline Rusty
offline palmboy
offline frombois
offline BlueKnife82

online 29 Gäste
 
News

An alle, auch künftige Member!! WICHTIG!!!

Da es für uns Admins Probleme gibt neue Passwörter bei Verlust oder Vergessen zu erteilen, bitte ich alle, ihr Profil unter "Profil bearbeiten" aufzurufen und wenigstens ein Game, welches gespielt wird, zu markieren und abzuspeichern. Ich habe nun herausgefunden, dass die Angabe mindestens eines Spieles ein Pflichtfeld ist und komischerweise ohne diese Angabe, neue von uns versendete Passwörter, nicht gespeichert werden. Also bitte ALLE die es noch nicht getan haben,ein Spiel markieren!!

Für neue Member:

Nach eurer Registrierung bekommt ihr einen Link zur Kontobestätigung zugesendet, welchen ihr bitte anklickt. Danach einloggen, Profil bearbeiten und auch SOFORT ein Spiel aus der Auswahl markieren und abspeichern!!

Danke Euer Rusty


0 Kommentare

Donnerstag 12. 06. 2014 - 13:53 Uhr - BF Hardline Beta angezockt

Games





Liebe CoR Member,

Einige von uns haben das Glück die closed Beta von BF Hardline anzuzocken.
Ich muss bis jetzt sagen, dass bis auf ein paar Fehler die ich entdeckt habe bis jetzt
ein Positives Spielgefühl aufkam.
Performance stimmt bis jetzt und auch das Spielgefühl ist flüssig.
Das Szenario ist zwar noch etwas gewöhnugsbedürftig, jedoch ist
die Atmosphäre ganz gut gelungen.
Die Ballereien machen auch recht Spaß, da es aus meiner Sicht etwas realistischer
geworden ist als in BF4.
Sehr interessant ist auch, dass man sich die Waffen und Gadgets teilweise mit im Spiel verdientem Geld
freischalten muss. So kann man je nach vorliebe die Waffen mit Ingamewährung freikaufen( Kein echtes Geld).
Wie lange die Beta spielbar ist konnte ich noch aus keiner Quelle entnehmen.

Geschrieben von
zuletzt geändert am 20.07.2014 - 09:25 Uhr von Rusty
Benutzerinfo: Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 989 mal gelesen


Freitag 30. 05. 2014 - 09:56 Uhr - Battlefield 4 - Netcode-Patch Infos

BF 4
Battlefield 4 - Die Neuigkeiten


Inhalte des Netcode-Patches

Der bereits für Juni bestätigte Netcode-Patch wird einen ganzen Haufen Verbesserungen aus dem Community Test Environment mitbringen. Hier gibt es nun die Zusammenfassung und Übersicht über alles, was es in das Update schaffen wird. Einen Termin dafür gibt es aber noch nicht; der Patch soll aktuell in der Zertifizierung sein.

Netcode - Höhere Tickrate:


Die Tickrate wird in einem Umkreis von etwa 200 Metern um den jeweiligen Spieler angehoben. Schaden, Positionen, Blickrichtung, Projektile und ob ein Spieler man steht, kniet oder liegt werden nun vom Server 30 - statt der bisherigen 10 - Mal pro Sekunde an die Spieler gesendet.
Netcode - Tickrate-Einstellung: Wer eine extrem schwache Internetverbindung hat, kann die Tickrate verringern.

Netcode - Kill Switch:

Die erhöhte Tickrate kann für den Rest der Runde automatisch deaktiviert werden, falls der Server deutlich überlastet wird.

Netcode - FrameHistoryTime:

Die FrameHistoryTime - die bestimmt hat, wie lange man verspätet Schaden bekommen kann, falls der Gegner unter Packetloss leidet - wurde um ein Drittel verringert.

Netcode - Mehr Fixes:

Es gibt diverse weitere serverseitige Netcode-Verbesserungen und -Fixes.

Netcode - Schadensfehler:

Es wird keinen Schadensverlust zwischen Client und Server mehr geben.
Netcode - Blickrichtung: Es gibt einen Fix für den Fehler, durch den Spieler in eine falsche Richtung gucken können.

Netcode - Packetloss:

Der clientseitige Packetloss wurde verringert.

Fix - Explosivstoffe:


Explosivstoffe können durch Beschuss nun immer zur Explosion gebracht werden.

Verbesserungen - Charakterkollisionen:

Wenn Soldaten sehr dicht nebeneinander sind, kam es immer wieder zu komischen Situationen. Dafür gibt es Vrebesserungen.

Weniger Explosionsgewackel:

Die Kameraerschütterungen bei Explosionen wurden verringert.

Verbesserung - Server:

Die Server-Performance wurde verbessert.


Quelle: http://www.battlefield-4.net

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 988 mal gelesen


Dienstag 27. 05. 2014 - 13:21 Uhr - Clan-Leader Besprechung

Allgemein
Wann : 07.06.2014 (Samstag) um 19.00 UHR

Wo : Core Of Rage Teamspeak





Geschrieben von
zuletzt geändert am 31.05.2014 - 08:32 Uhr
Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1024 mal gelesen


Dienstag 27. 05. 2014 - 08:29 Uhr - Battlefield 4 - Patch - Dragon’s Teeth Waffen

BF 4


Der neue Patch & Kommunikation

Am Wochenende gab es nicht nur das ESL One Spring Finale, sondern auch eine Fragerunde mit David Sirland von DICE L.A., der diverse Dinge zum nächsten Patch und der Kommunikation zu erzählen hatte…
Bald, aber nicht mehr im Mai: Einen offiziellen Termin für den nächsten Patch gibt es - abseits des legendär großartigen “Soon…” - noch nicht. Mit einem Termin im Mai soll man allerdings nicht mehr rechnen. Aktuell steht die Zertifizierung an. Das bezieht sich übrigens nicht nur auf die Konsolenversionen, sondern auch auf den PC - intern muss auch jeder PC-Patch viele Tests überstehen, bevor er veröffentlicht wird.

Verbesserte Kommunikation:
Man muss nicht lange suchen, um Kritik an der Kommunikation von DICE zu finden. Daran soll sich allerdings sehr bald etwas ändern: Statt PR-Phrasen soll mehr, ehrlicher und umfangreicher kommuniziert werden.

Community Test Environment - Alle Infos

Ebenfalls von der Fragerunde gab es mehr als eine Neuigkeit zum Community Test Environment. Und so fassen wir mal wieder alles zusammen...
Ein neues Update: Vermutlich am Mittwoch - beziehungsweise dank Zeitzonenwahnsinn fü Europäer am am Donnerstag - dürfte es ein weiteres Update für das Community Test Environment geben. Wenn alles glatt läuft, soll es dazu die aktuelle und quasi finale Version der mit Dragon’s Teeth kommenden neuen Waffen geben.

Balance und Gameplay:

Ebenfalls diese Woche soll es weitere Informationen zu geplanten Änderungen und Verbesserungen am Gameplay und der Balance geben.
Änderung an der Scar-H: Die Scar-H wird mit dem Update nicht mehr in der Lage sein, jemanden in einem Frame zu erledigen.

Netcode-Arbeiten:

Die Changelogs des Community Test Environments zum Netcode waren dezent kurz und knapp. So einfach sieht die Realität nicht aus - das Team arbeitet und verändert viele Details. Man verrät allerdings nicht jedes Detail, um das Feedback der Community nicht zu beeinflussen. Die Arbeit am Netcode wird übrigens auch nicht mit einem großen und offiziellen Patch für alle Plattformen abgeschlossen sein, sondern immer weiter gehen.

Konsolen und PCs:

Änderungen auf dem PC bedeuten gleichzeitig immer auch, dass diese Veränderungen auf die Konsolen kommen.

Dragon’s Teeth, Tarnung, Bans & Mehr

Die “Dragon’s Teeth”-Waffen:

Die aktuell im Community Test Environment mit Tricks auf der Test Range benutzbaren Waffen aus Dragon’s Teeth sind alte und nicht finale Versionen der neuen Ausrüstung. Etwaige Details und Werte sind also mit Vorsicht zu genießen.
Der Schild aus Dragon’s Teeth: Zumindest die alte Version des Schilds aus Dragon’s Teeth hält eine brutale Masse an direktem Schaden aus. Fraglich ist allerdings, ob sich daran bis zum offiziellen Launch nichts ändert. Das Video dazu findet ihr unter diesen Zeilen.
Infinite-Bug: Der Bug, durch den unendlich viele Battle Pickups spawnen, ist DICE bekannt. Man arbeitet an einem Fix.

Bans für Exploits:

Wer Exploits und Glitches ausnutzt, darf sich über Bans nicht wundern oder aufregen.
DICE-Tarnung: Wer sich schon immer gefragt hat, wie die offizielle DICE-Tarnung aussieht: Sie ist schwarz. Woher wir das wissen? Weil jemand in der Test Range herumgespielt hat, um an die Waffen aus Dragon’s Teeth zu kommen.

Angebliche Phantom-Tarnung:

Es ist kein Geheimnis, dass mit Dragon’s Teeth das neue Phantom-Assignment “Phantom Initiate” kommen wird. Nun gibt es gleich zwei Tarnungen (Tarnung 1 - Tarnung 2), von denen am Ende aber nur eine die echte darüber freischaltbare Tarnung sein soll.




Quelle: http://www.battlefield-4.net

Geschrieben von
zuletzt geändert am 27.05.2014 - 08:29 Uhr
Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 971 mal gelesen




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]
Login
 


    Regist
 
Kalender
 
<8. 2018>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
 
Umfrage
  keine Umfrage vorhanden  
Shoutbox
 
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
 
Partner
   

copyright on top