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An alle, auch künftige Member!! WICHTIG!!!

Da es für uns Admins Probleme gibt neue Passwörter bei Verlust oder Vergessen zu erteilen, bitte ich alle, ihr Profil unter "Profil bearbeiten" aufzurufen und wenigstens ein Game, welches gespielt wird, zu markieren und abzuspeichern. Ich habe nun herausgefunden, dass die Angabe mindestens eines Spieles ein Pflichtfeld ist und komischerweise ohne diese Angabe, neue von uns versendete Passwörter, nicht gespeichert werden. Also bitte ALLE die es noch nicht getan haben,ein Spiel markieren!!

Für neue Member:

Nach eurer Registrierung bekommt ihr einen Link zur Kontobestätigung zugesendet, welchen ihr bitte anklickt. Danach einloggen, Profil bearbeiten und auch SOFORT ein Spiel aus der Auswahl markieren und abspeichern!!

Danke Euer Rusty


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Freitag 08. 08. 2014 - 08:41 Uhr - Battlefield 4 - Die Neuigkeiten

BF 4
Battlefield 4 - Patch im September, Fixes & Infos

Auf dem offiziellen Blog haben die Entwickler bestätigt, dass alle Plattformen nächsten Monat einen Patch bekommen werden. Außerdem gibt es eine Übersicht über alle kommenden Neuerungen und Verbesserungen.

Core Gameplay: Die gesamte und seit etwas mehr als zwei Monaten laufende Initiative hat das Ziel, das Core Gameplay weiter zu verbessern. Das Resultat sind massenhaft größere und kleinere Anpassungen, Neuerungen und Features, die im Lauf des Septembers auf allen Plattformen erscheinen werden.

Spielmodi: Man hat gleich mehrere Spielmodi angepasst und getweakt. Dazu gehören einerseits Überarbeitungen an den Maps und andererseits an den Regeln der Modi selber. Von den Änderungen betroffen sind Rush (inklusive der neuen Rush-Balance auf allen Maps des Hauptspiels), Obliteration, Obliteration Competitive, Capture the Flag und Carrier Assault.

Visual Recoil: Die Zielvorrichtungen zeigen jetzt immer genau an, wohin die Kugel gehen wird. Bullet Spread und Bullet Drop sind allerdings weiterhin aktiv.

Movement: Die Beschleunigung zum Laufen und Sprinten wurde auf die Werte von Battlefield 3 geändert. Damit fühlt sich das Movement direkter an und man kann besser in Deckung gelangen. Außerdem ducken sich und zucken Soldaten unter Beschuss deutlich weniger, womit man Feinde besser erledigen kann.

HUD: Das HUD wurde überarbeitet. Neben Detailverbesserungen und einigen neuen Anzeigen kann man vor allem alles nach den eigenen Wünschen anpassen.

Revives: Das Wiederbeleben wurde einfacher gestalten. Man sieht jetzt, wie lange man einen Verbündeten noch wiederbeleben kann; der Defibrillator gibt einen Ton von sich, wenn er voll aufgeladen ist und es gib eine verbesserte Ragdoll-Physik, womit man Verbündete zuverlässiger wiederbeleben kann. Außerdem wurde der Großteil der Glitches und Probleme beim Wiederbeleben behoben.

Netcode: Tode und das Nehmen von Schaden hinter Deckung wurden ebenso verringert wie das Killtrading. Neben dem Auftauchen der Netcode-Verbesserungen auf den “Current Gen”-Konsolen gibt es außerdem Verbesserungen und Fixes, was das Anzeigen von genommenem Schaden, Dusting und Synchronitätsprobleme angeht.

Fahrzeug-Balance: Man wird die Fahrzeug-Balance überarbeiten. Dank der Daten und des Feedbacks weiß man, wo man etwas tun muss - man wird einige Fahrzeuge schwächen und diverse Vehikel stärken.

Waffen-Balance: Da die Netcode-Verbesserungen, die Entfernung des Visual Recoil und die drastische Abschwächung des Zuckens für schnellere Tode sorgen, wird man den Schaden und den Rückstoß anpassen. Außerdem wurde die Suppression angepasst, um sie gleichzeitig optisch klarer bemerkbar zu machen und die Erlebnisse nachvollziehbarer zu gestalten.

Was als nächstes kommt: Nachdem der Patch live gegangen ist, wird man die Teamplay-Initiative beginnen. In der werden Commander, Squads, Field Upgrades, Gadgets und Spielmodi überarbeitet und verbessert werden. Dazu will man mehr Anreize schaffen, damit sich die Spieler auf die Ziele des Spielmodus und das Teamplay konzentrieren.

Mithelfen: Wer Premium hat und mithelfen will, der kann und soll sich sofort im Community Test Environment anmelden.


Battlefield 4 - Weitere Verbesserungen & Fixes

Wir haben mehr Informationen von den Entwicklern rund um Battlefield 4 gesammelt...

Ping-Anzeige: Im nächsten Patch wird auf den Konsolen der Ping der Mitspieler im Scoreboard ebenso angezeigt werden wie der Ping zum Server im Server-Browser. Ein automatischer Ping-Kick auf inoffiziellen Servern ist dazu ebenfalls eine Option.

Entfernte Trigger-Delay:
Die Verzögerung beim Abfeuern eines Revolvers wurde bei allen betroffenen Waffen im Community Test Environment entfernt. Die Änderung wird es auch in den nächsten Patch schaffen.

Chainlink: Im nächsten Patch wird es weitere Chainlink-Änderungen geben. Dazu sind die Entwickler offen dafür, den Modus auf andere Maps zu bringen.

Mehr Fixes: Man wird diverse Glitches auf Operation Métro fixen. Außerdem werden erfüllte Assignments nicht mehr angezeigt werden und auf der Xbox One werden Loadouts nicht mehr zurückgesetzt.

Gegenmaßnahmen: Die noch bestehenden Probleme mit Gegenmaßnahmen werden aktuell gefixt.

Rent a Server: Es gibt bald ein offizielles Statement rund um die Probleme mit dem “Rent a Server”-Programm.


Quelle: http://www.battlefield-4.net

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Mittwoch 06. 08. 2014 - 15:29 Uhr - Battlefield 4 - Die Neuigkeiten

BF 4
Battlefield 4 - Neuer Server-Patch

DICE hat gestern im Lauf des Tages auf allen Plattformen einen neuen Server-Patch veröffentlicht. In dem stecken diverse Fixes für kleinere Probleme und Fehler.
Battlepickups: Man kann Battlepickups nun immer aufheben.
Glitches: Es gibt einen Fix für den Fehler, durch den man unter dem Boden spawnen konnte.
Chainlink: Der Chainlink-Modus dauert nun standardmäßig 20 (statt der vorher üblichen zehn) Minuten.
Diverse Fixes: Es gibt diverse Backend-Fixes.
Crash: Es gibt einen Fix für einen Server-Crash, der auftrat, falls Spieler auf gemieteten Servern Team Overrides benutzten.

Battlefield 4 - Neues Update für das Community Test Environment

Das Community Test Environment hat ein neues Update bekommen. Und wir fassen zusammen, was es zu wissen gibt...
Verbesserungen - Movement: Die Beschleunigung zum Laufen wurde nun ebenso wie die Beschleunigung zum Sprint auf die Werte von Battlefield 3 angehoben. Damit wollen die Entwickler einerseits sicherstellen, dass der Charakter eine gewisse Masse hat und es keine absurden Strafing-Gefechte gibt (was bei zu hohen Beschleunigungswerten passieren würde) und dass andererseits der Charakter sich nicht zu schwerfällig anfühlt. Mit den Änderungen will man das Beste aus beiden Welten verbinden.

Verbesserungen - Schießen: Wenn man herunterfällt (also auch beim Sprung nach dem Erreichen des höchsten Punktes) kann man schießen. Dafür sind die Waffen aber sehr ungenau.

Verbesserungen - Netcode: Man hat die “On”-Option hinzugefügt, der die Update-Rate auf 30 festsetzt. Außerdem wird man in den kommenden Tagen auf Basis der gesammelten Daten und des Feedbacks neue Werte für die FrameHistoryTime festlegen.

Verbesserungen - HUD: Man kann die Transparenz des Inventars, des Spielerstatus, der Fahrzeugbesetzung und aller Kill-Logg-Elemente anpassen.

Verbesserungen - Pistolen: Die zufälligen Animationen beim gezoomten Feuern durch Iron Sights - was den zweiten Schuss sehr ungenau werden ließ - wurde entfernt.

Verbesserungen - Schlitten-Animation: Die Animationen des Schlittens automatischer Pistolen wurden erhöht, damit es nicht so aussieht, als ob man nicht feuern würde.

Verbesserungen - Automatische Gewehre: Alle fehlenden Animationen beim Ziehen des Abzugs wurden hinzugefügt.
Verbesserungen - Obliteration Small - HUD: Das HUD wird jetzt immer die richtigen Dinge anzeigen.

Fixes - Revive-Bug: Man kann Mitstreiter auch dann wiederbeleben, wenn eine Medipack oder eine Munibox auf der Leiche liegt.

Fixes - Waffen: Man hat eine Vielzahl Waffen gefixt. Dabei wurden - je nach Waffe - fehlende Schritte beim Tactical Reload; Fehler beim Nachladen, fehlende Animationen und teilweise die Dauer des Nachladens angepasst. Außerdem wurden teilweise fehlende Feuermodi hinzugefügt und Glitches behoben. Die betroffenen Waffen sind: Unica6, CS5, G36C, CZ-805, AWS, XM25, Bulldog, M60E4, L96A1, JNG90, SR338, L85a2, RPK-74M, HK45C, ACW-R, QBU-88 und SR2.

Verbesserungen - Paracel Storm: Man hat diverse Objekte mit ungenauen oder kaputten Kollisionsmodellen auf Paracel Storm optimiert.
Verbesserungen - Obliteration Small - Goldmud Railway: Die Combat Area wurde reduziert. Dazu wurden die Spawns etwas weiter auseinander geschoben und weitere Spawns wurden hinzugefügt. Außerdem wird die Bombe niemals außerhalb der Combat Area erscheinen.

Verbesserungen - Obliteration Small - Zavod 311: Man hat die Quads und Leitern auf die Dächer entfernt. Außerdem wurde die Combat Area etwas verkleinert und eine Zielposition angepast.


Battlefield 4 - Informationen zum Netcode, Movement & Co.

Wir haben eine Übersicht über alle Entwickleraussagen zu quasi allen Themen. Spannend...

Netcode-Verbesserungen: Im nächsten Patch wird es drei verschiedene Netcode-Verbesserungen geben. Zuerst wird man die High Frequency Updates nur noch auf “Hoch” oder “Auto” stellen können - im letzteren Fall versucht das Spiel, die höchstmögliche zur Internetverbindung passende Update-Rate zu aktivieren. Dazu wird Schaden weniger verspätet ausgeteilt - Spieler mit schlechter Verbindung oder Packetloss können einen also nicht mehr erledigen, falls man bereits in Deckung ist. Zu guter letzt sind falsche Treffereffekte wie Staub oder Blut Geschichte - man sieht also keine angeblichen Treffer mehr, bei denen man keinen Schaden macht.

Belohnungen für “Community Test Environment”-Spieler: Wer im Community Test Environment viel spielt, wird exklusive Hundemarken und eine Tarnung bekommen. Die entsprechenden Belohnungen werden allerdings von der Spielzeit abhängen. Optisch soll sich die Tarnung nicht viel von der DICE-Tarnung unterscheiden. Dazu achtet man darauf, dass man durch das Farbschema erkennt, zu welcher Fraktion ein Spieler gehört.

Radar: Aktuelle werden Gegner im Umkreis von 100 Metern um die Uncap Base automatisch gespottet. Die Entwickler sehen sich wegen des Feedbacks nun eine Abschwächung des Features an, das Baserape verhindern soll.

Bessere Kommunikation: Man wird in Zukunft auf dem Blog mehr Informationen zum Community Test Environment verraten. Damit will man sicherstellen, dass die Fans besser darüber informiert sind, woran gearbietet wird und was geplant ist.

Phantom Passwort: Für die dritte Phase des Phantom Programs gab es zwei mögliche Passwörter. Neben der Zahl konnte man auch die HEX-Version “5AB07A635” eingeben. Hinter der Kombination kann man das - deutlich besser zum Setting passende - Wort “Sabotages” erkennen.


Quelle: http://www.battlefield-4.net

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Dienstag 05. 08. 2014 - 09:47 Uhr - Battlefield 4 - Patch, Inhalte & Co.

BF 4
Wer nicht die letzten Monate in einer tiefen und internetlosen Höhle verbracht hat, dürfte mitbekommen haben, dass man bei DICE seit längerer an einem neuen Patch arbeitet. Nun haben die Entwickler sich erstmals genauer zu einem möglichen Termin geäußert.

Die aktuelle Planung: Man wird etwa noch eine Woche lang an neuen Features arbeiten. Danach geht es für einige Tage oder Wochen ans Bugfixing - sowohl von Spielern berichtete oder schon längere Zeit bekannte als auch durch die neuen Features entstandenen Bugs werden behoben und die Fixes getestet werden. Sobald das abgeschlossen ist, wird der Patch zertifiziert.

Bis Ende September: Einen exakten Termin für den Patch kann man noch nicht nennen - einerseits weiß man nicht genau, wie lange man exakt für die letzten Arbeiten braucht und andererseits könnten Probleme auf den Konsolen die Zertifizierung theoretisch ins Unendliche verzögern. Es müsste allerdings extrem viel schief gehen, damit der Patch nicht bis zumindest Ende September veröffentlicht wird.

“Current Gen”-Netcode: Wenn alles wie geplant läuft, dann bekommen auch Spieler auf der Current Gen die erhöhte Tickrate mit diesem Patch.
Ping: Was für die Erhöhung der Tickrate auf den “Current Gen”-Konsolen gilt, gilt auch für die Ping-Anzeige auf allen Konsolen: Man hofft, die Anzeige im Server-Browser anzubieten.
Movement: Die Beschleunigung beim Laufen in der aktuellen “Battlefield 4”-Version wird von vielen Spielern als zu langsam befunden; die angepassten Werte im Community Test Environment sind zu schnell. Nun werden die Beschleunigungswerte im Lauf dieser Woche quasi eins zu eins an die Werte von Battlefield 3 angeglichen.
Die weiteren Inhalte: Der Patch bringt außerdem HUD-Verbesserungen, die Entfernung des Visual Recoil, eine verbesserte Rush-Balance sowie eine Anpassung der Fahrzeug- und Waffenbalance auf Basis des Feedbacks und wegen der die Gefechte beeinflussenden Änderungen mit sich.

Hubschrauber: Das Fehlen von Windeffekten bei Hubschraubern hat sich in einigen Foren zu einem heiß diskutierten Thema entwickelt. Nun wurde nicht nur verraten, dass man das Feature in Zukunft aktivieren werde - da der Code und die Funktionen bereits enthalten seien, wird sich die Performance auch nicht verschlechtern.




Battlefield: Hardline - Vorbesteller-Boni mit Battlepacks
Wer sich vorgenommen hat, Battlefield: Hardline vorzubestellen, wird von uns genau jetzt zu genau diesem Thema mit Neuigkeiten beworfen. Spannend...
Vorbestellen für Battlepacks: Wer sich Battlefield: Hardline vorbestellt, bekommt - je nachdem, wo man das macht (Gamestop - Origin) - diverse Battlepacks, die Instant-Freischaltungen von Waffen und Ausrüstung für den Multiplayer bedeuten.

Battlepacks: In Hardline wird es nicht nur die normalen Gold Battlepacks - mit Boosts und Unlocks - geben. Stattdessen gibt es auch größere Battlepacks, mit denen man Waffen aller Art freischaltet.

Battlefield 4 - Tarnungen, Battlepack & Mehr

Zum Nachrichtenabschluss haben wir eine Übersicht über alle sonstigen Neuigkeiten. Faszinierend. Oder so. Yay.

CTE-Tarnung: Wer viel im Community Test Environment spielt, bekommt bald im Spiel die CTE-Tarnung. Wer sich fragt, wie die aussieht, bekommt die Antwort hier.
Phantom-Tarnung: Die aktuelle Phase des Phantom Programs bringt als Belohnung die Phantom-Tarnung mit. Wer sich fragt, wie man mit der neuen Tarnung aussieht, wird hier fündig und hoffentlich glücklich.

Gold Battlepack: Im Lauf des heutigen Tages bekommen alle Premium-Besitzer ein Gold Battlepack.

Battlefest - Community Challenge:
Auch die letzte Community Challenge war ein Erfolg. Als Belohnung gibt es ein neues Gold Battlepack.

Battlefest - Die neue Woche: Die neue Woche des Battlefests beginnt. Wie gewohnt gibt es die Terminübersicht über die Screenshot-Challenges, Belohnungen und Ähnliches. Ebenfalls dabei und enthalten: Diese Woche wird die Community Challenge sich darum drehen, eine bestimmte Anzahl Fahrzeuge mit Jets zu zerstören.


Quelle: http://www.battlefield-4.net

Geschrieben von
zuletzt geändert am 05.08.2014 - 09:48 Uhr
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Freitag 01. 08. 2014 - 17:03 Uhr - Titanfall bekam 31.07.2014 Update Nr.5

Games
Das Game-Update 5 ist zusammen mit Frontier's Edge gestern für PC und XBox erschienen.Mittlerweile hat Respawn Entertainment auch die Details zum fünften Update genannt. Abgesehen davon, dass der Schwarzmarkt eingeführt wird, werden tägliche Herausforderungen angeboten. Hier mal die Info´s von http://www.titanfall.com/de/game-update-five :

In diesem Update stellen wir den Schwarzmarkt vor, wo du Burn Cards kaufen und verkaufen kannst. Außerdem gibt es dort acht neue Titan-Dekors, die du mit spielinternen Credits ebenfalls kaufen kannst.

Tägliche Herausforderungen – Sammle jeden Tag drei neue tägliche Herausforderungen. Es können immer 9 tägliche Herausforderungen gleichzeitig aktiv sein.

Wir haben den Kampagne-Spielmodus zu den anderen bestehenden Spielmodi gepackt. Er wird alle Karten immer wieder durchlaufen, und du kannst jederzeit einsteigen.

Eine Nachricht wurde hinzugefügt, wenn ein verbündeter Pilot bei CTF mit der Flagge auf deinen Titan springt.

Es gibt jetzt ein Gen 1-Bild, das für Gen 1-Spieler in allen Menüs angezeigt wird.

NEUE FUNKTIONEN (Xbox One)

Den Inhalten zum Herunterladen "Frontier's Edge" wurden Erfolge hinzugefügt.

NEUE FUNKTIONEN (PC)

Stabilere Multi-GPU-Unterstützung. Viel Spaß! Die zweite GPU sitzt nicht länger untätig herum. Dank an NVIDIA für die Hilfe!

BUGFIXES (Alle Plattformen)

Freischaltungen von Titan-Dekors werden nicht mehr wiederholt angezeigt.
Die Vor-Lobby nach der Auswahl des Spielmodus wurde entfernt. Du gelangst jetzt direkt in die Spiellobby.
WLAN-Hacken zählt jetzt zum Leersaugen von Spectres für Statistiken/Herausforderungen/Insignien.
Ein Problem wurde behoben, durch das du so viele EP erhalten konntest, dass es aussah, als würde deine Stufe dadurch zurückgesetzt.
Nuklear-Ausstieg: Ein seltener Bug wurde behoben, durch den ein unbesiegbarer Titan durch das Level tobte, wenn der Pilot beim Ausstieg starb.
Zahlreiche wunderbare Bandbreiten- und Bildfrequenzoptimierungen wurden in liebevoller Handarbeit ins Spiel eingebaut.
Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler beim Rodeo in eine solide Wand geschleudert werden und nicht mehr durch den Titan schießen konnten.
Zahlreiche falsche oder fehlende Einschlagsgeräusche von Explosionen zum Beispiel beim Elektrogeschütz und den Cluster-Raketen wurden korrigiert oder hinzugefügt.
Ein Serverproblem wurde behoben, das auftrat, wenn Spieler die Revanche-Burn-Card in Gebieten einsetzten, in denen sie steckenblieben.
Eine doppelte Zielerfassung mit dem Archer wurde behoben.
Das nervige Problem, dass das Symbol für den Party-Chat nicht angezeigt wird, ist jetzt behoben.
Ein Problem wurde behoben, durch das Teams getrennt werden konnten.
Textüberlappungen im Menü zur Controller-Belegung wurden korrigiert.
Einige Kills/Events wurden nicht für den Fortschritt von Herausforderungen, Erfolgen oder Dekors gewertet. Dieses Problem besteht nun nicht mehr.
BUGFIXES (PC)

Dass Monitore mit 120/144 Hz die Desktop-Aktualisierungsrate als maximale Framerate benutzen, wenn Vsync deaktiviert ist oder das Spiel im Fenstermodus läuft, wurde behoben.
Dass sich die Waffenkadenz ändert, wenn die Framerate größer als 60 ist, wurde ebenfalls korrigiert.

Geschrieben von Rusty Benutzerinfo: Rusty Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 839 mal gelesen




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