Hallo Besucherschliessen
Um alle unsere Angebote nutzen zu können musst Du angemeldet oder registriert sein.
zur Registration!

-->
Happy Birthday !!!
Mittwoch, 10. Oct 2018|00:00UhrAutor: Rusty
Happy Birthday !!!
Dienstag, 25. Sep 2018|00:00UhrAutor: Rusty
Happy Birthday !!!
Mittwoch, 29. Aug 2018|00:00UhrAutor: Rusty
Happy Birthday !!!
Donnerstag, 23. Aug 2018|00:00UhrAutor: Rusty
Miscreated Server!
Autor: Ted-sanletzter: Ted-san
Abschied Zachi
Autor: Zachiletzter: Zachi
BFH VIDEOS
Autor: dima-gammletzter: dima-gamm
Clantreffen 2016!
Autor: Zachiletzter: Zachi
Bf 4 Winterpatch
Autor: Rustyletzter: Rusty
Menü
  News Googlemap LinkUs Gallery Impressum  
Unser Team
 
Chicolo83
Germany.png Chicolo83 (35) Waghäusel- Wiesental


tourtravel
n/a tourtravel n/a


Austria_Warrior
Austria.png Austria_Warrior (27) Eberschwang


Rekhash
n/a Rekhash n/a


palmboy
Germany.png palmboy (42) Hamburg


myxFAME
n/a myxFAME n/a


ShikhaSharma
India.png ShikhaSharma (29) n/a


Black-Scorpion
Germany.png Black-Scorpion (29) Diemelstadt


kampfzwerg_cux
Germany.png kampfzwerg_cux (42) 21776 Wanna


Zachi
Germany.png Zachi (28) Duisburg


MB-vonHinten
Germany.png MB-vonHinten (47) Würzburg


Stampfer_Chris


frombois
n/a frombois n/a


Synd.ger
Germany.png Synd.ger (27) Stuttgart


test
n/a test n/a


Viris
Germany.png Viris (29) Mönchengladbach


Backfischmann
Germany.png Backfischmann (23) NDSq


BlueKnife82
Germany.png BlueKnife82 (36) n/a


Nevec
n/a Nevec (23) n/a


Rusty
Germany.png Rusty (53) Rudolstadt


futshop
n/a futshop n/a


harscHforst
n/a harscHforst n/a


Jango Fernandez


hash
n/a hash n/a


Ted-san
Austria.png Ted-san (24) n/a


 
Clan Menü
  Awards Clan-Rules  
Info´s
 
Online Statistik B-Days

offline 0 User

offline palmboy
offline Chicolo83
offline Rusty
offline frombois
offline BlueKnife82

online 28 Gäste
 
News

An alle, auch künftige Member!! WICHTIG!!!

Da es für uns Admins Probleme gibt neue Passwörter bei Verlust oder Vergessen zu erteilen, bitte ich alle, ihr Profil unter "Profil bearbeiten" aufzurufen und wenigstens ein Game, welches gespielt wird, zu markieren und abzuspeichern. Ich habe nun herausgefunden, dass die Angabe mindestens eines Spieles ein Pflichtfeld ist und komischerweise ohne diese Angabe, neue von uns versendete Passwörter, nicht gespeichert werden. Also bitte ALLE die es noch nicht getan haben,ein Spiel markieren!!

Für neue Member:

Nach eurer Registrierung bekommt ihr einen Link zur Kontobestätigung zugesendet, welchen ihr bitte anklickt. Danach einloggen, Profil bearbeiten und auch SOFORT ein Spiel aus der Auswahl markieren und abspeichern!!

Danke Euer Rusty


0 Kommentare

Mittwoch 30. 07. 2014 - 08:59 Uhr - Battlefield 4 - Balance-Änderungen - Fixes - Pläne

BF 4
Battlefield 4 - Kommende Balance-Änderungen an den Waffen

Die angekündigten Balance-Änderungen gehören aktuell zu den am heißesten und am kontroversesten Themen rund um Battlefield 4. Und natürlich fassen wir zusammen, was man dazu unbedingt wissen sollte…
Gründe für die geplanten Balance-Änderungen: Mit der Entfernung des Visual Recoil und dem verbesserten Netcode sterben Spieler auf kurze Entfernungen extrem schnell; auch Gefechte auf größere Entfernung sind sehr schnell vorbei. Viele Spieler beschweren sich deshalb über den Netcode, die berühmt-berüchtigten “One Shot”-Kills und Ähnliches - die Erlebnisse resultieren allerdings vor allem aus dem hohen Schaden. Aus diesem Grund will man einerseits den Waffenschaden verringern und gleichzeitig den Rückstoß erhöhen.

Stufe 1 - Verringerter Schaden:
Im Community Test Environment ist aktuell die allererste Stufe der neuen Balance aktiv. Dabei handelt es sich um eine denkbar einfache Änderung: Der maximale Schaden (der nur auf kurze Entfernung ausgeteilt wird) wurde bei allen automatischen Waffen um einen Punkt verringert. Der - bekanntlich geringere und von Waffe zu Waffe und Entfernung zu Entfernung - geringere Schaden auf größere Entfernung ist von den Änderungen nicht betroffen.

Die Auswirkungen:
Die meisten Waffen benötigen mit der Änderung auf kurze Entfernung eine Kugel mehr, um einen gesunden Gegner zu erledigen. Außerdem benötigen jetzt quasi alle Waffen gleich viele Kugeln, um einen Spieler mit dem defensiven Perk (das ursprünglich nur gegen Schrotflinten und Scharfschützengewehre helfen sollte) zu erledigen.
Weitere Änderungen: Man plant nicht, den Schaden weiter abzusenken, da das speziell Waffen mit kleinen Magazinen sehr schwächen würde. Was allerdings gepant ist, sind Änderungen am Rückstoß vieler Waffen. In den kommenden Updates für das Community Test Environment werden entsprechende Änderungen enthalten sein und getestet - sowie auf Basis des Feedbacks möglicherweise weiter angepasst - werden.

Im nächsten Patch: Die neue Waffen-Balance wird im neuen Patch enthalten sein. Der wird übrigens nicht von der Verschiebung von Final Stand beeinflusst werden.


Battlefield 4 - Balance, Glitches & Co.

Wir haben weitere Neuigkeiten zur Balance, den Arbeiten am Spiel und mehr. Spannend...
Granatenänderungen: Man wird nach der Schwächung der Granaten weitere Änderungen durchführen. Speziell was die Resupply-Zeiten angeht, werden sich Dinge ändern.
Boxen und Päckchen: Aktuell nutzt quasi niemand die kleinen Muni- und Medic-Päckchen. Die sollen nun angepasst werden, damit sie sinnvoller zu benutzen sind.

Die Headshot-Effekte: Der aktuell im Community Test Environment enthaltene comic-hafte Geadshot-Effekt wird noch diese Woche durch eine passende Blutfontäne ersetzt werden.

Clipping: Clipping-Fehler - bei denen Waffen in Wände gehen - wird man leider in Battlefield 4 nie wirklich beheben können. Dazumüsste man das gesamte Animationssystem anpassen.

Perks: Für den übernächsten Patch wird man sich die Balance der Perks genauer ansehen.

Bots: Bot-Matches auf den Multiplayer-Maps anzubieten ist aktuell nichts, was man plant.

Spawn-Trapping: Man plant, die Probleme mit Spawn-Trapping anzugehen. Die liegen meistens an einer schlechten Team-Balance. Bereits vor geraumer Zeit haben die Entwickler verraten, sich für dieses Problem eine Lösung ausdenken zu wollen.

Hitmarker: DICE plant, den Hitmarker zu verbessern. Anpassen darf man ihn allerdings auch in Zukunft nicht.

Battlefield 4 - Bugs & Co.

Es gibt eine Übersicht rund um das leidige Thema Bugs.
Performance-Probleme: Seit dem letzten Patch leiden einige Spieler unter regelmäßig auftretenden Framerate-Problemen. Die Lösung dieses Problems hat jetzt Top-Priorität bei DICE. Bisher hat man allerdings noch keinen Fix gefunden. Auch die weiteren Probleme wie Framerate-Stuttering, plötzlich sprunghaft steigende Prozessorbelastung, Crashes und die generelle Performance sollen schnellstmöglich verbessert werden.

Die Sachen mit den Pistolen: Bei DICE weiß man, dass einige Konsolenspieler kein Muni- oder Medipack werfen können, wenn sie die Pistole benutzen. Im nächsten Patch soll es dafür ein Update geben.

Quelle: http://www.battlefield-4.net

Geschrieben von
zuletzt geändert am 30.07.2014 - 09:00 Uhr
Benutzerinfo: Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 882 mal gelesen


Donnerstag 24. 07. 2014 - 23:16 Uhr - Die Sims 2: Kostenloser Origin-Key für alle - jetzt die Ultimate Collection gratis abstauben!

Allgemein
In der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher allerdings äußert großzügig: Jeder von euch kann sich die Sims 2 Ultimate Collection sichern - komplett kostenlos!

Erst in der vergangenen Woche wurde das Aus für Die Sims 2 bekannt gegeben: Electronic Arts stellte nach fast 10 Jahren den Support für die Lebenssimulation ein, bot Besitzern der Origin-Fassung allerdings ein kostenfreies Upgrade auf die Ultimate Collection an. Damit gewährte der Publisher den frühen Käufern alle Zusatzinhalte für lau und bedankte sich für die Treue.

Vorgeschichte: EA stellt Support für Die Sims 2 ein - Als Entschädigung erhält man alle Add-ons

Einige Spieler zeigten sich jedoch enttäuscht: Sie erwarben den Titel im Einzelhandel und hatten dementsprechend keine digitale Version des Spiels in ihrem Besitz. Diese durchaus unfaire Behandlung einzelner Spieler hat auch EA erkannt und schwenkte kurzerhand um: Jeder von euch kann sich eine kostenlose Version der Die Sims 2 Ultimate Collection sichern - gratis! Kostenlos! Ohne Nebenwirkungen, wegen denen man zum Arzt oder Apotheker müsste!

Das müsst ihr tun, um an einen Origin-Key für die Sims 2 Ultimate Collection (Sims 2 + alle Addons und DLCs) zu gelangen:

1. Origin auf der offiziellen Website herunterladen und natürlich auch im Besitz eines Accounts sein.
2. Origin starten und sich anmelden.
3. Oben im Menü auf "Origin" und "Produktcode einlösen" klicken.
4. I-LOVE-THE-SIMS in das Feld eingeben und alles weitere bestätigen - fertig!

Mehr müsst ihr nicht tun, denn dann gehört das Spiel für immer euch und wirklich niemand kann es euch je wieder wegnehmen. Mehr Informationen zur Einlösung des Keys findet ihr direkt bei EA. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Juli, also auch euren Freunden Bescheid sagen!


viel spass dabei lg PapaCage

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 976 mal gelesen


Mittwoch 23. 07. 2014 - 20:15 Uhr - Hardline soll erst Anfang 2015 erscheinen! Warum? Hier die Stellungnahme!

Games
Heute geben wir bekannt, dass Battlefield Hardline Anfang 2015 erscheinen wird. Da dies natürlich eine große Neuigkeit ist, wollen wir erklären, warum wir diese Entscheidung getroffen haben.

Auf der E3 haben wir die Beta für Battlefield Hardline gestartet. Wir wollten euch dort nicht nur das Spiel vorstellen und präsentieren, sondern euch alle auch selbst spielen lassen. Millionen von Spielern waren dabei und hatten eine großartige Zeit. Dadurch hat Visceral eine Menge darüber gelernt, was die Spieler im Spiel erwarten und sehen wollen. Wir haben die gewonnenen Daten sowie das Feedback genau ausgewertet. Vieles davon haben wir bereits ins Spiel gebracht und euch dies auch schon präsentiert.

Das Feedback hat uns dazu gebracht, darüber nachzudenken, welche weiteren Möglichkeiten und Wege wir haben um die Innovationen in Hardline weiter voran zu treiben und das Spiel noch besser zu machen. Und je mehr wir über diese Ideen nachgedacht haben, umso mehr wurde uns klar, dass wir all das ins Spiel bringen wollen. Leider gab es da ein Problem. Wir brauchen dafür mehr Zeit. Zeit die wir nicht hätten, wenn das Spiel in wenigen Monaten erscheinen würde.

Daher haben wir entschieden, dass es der richtige Weg ist, uns diese Zeit zu nehmen und sicherzustellen, dass Hardline die bestmögliche, innovativste Battlefield Erfahrung für euch, unsere Fans wird.

Hier sind einige Dinge, die wir nun mit dem neuen Zeitplan umsetzen können.

1. Innovationen im Multiplayer
Im Laufe der E3 Beta, interner Fokustests und der Arbeit mit unserer Community haben wir viele neue Gedanken rund um einen großartigen Multiplayer Modus bekommen. Wir werden Ideen mit neuen Features, die auf dem direkten Feedback der Community basieren, ins Spiel bringen. Dies wird uns dabei helfen, die Fantasie von Polizei und Kriminellen zu einer wirklich einzigartigem Battlefield Multiplayer Erfahrung weiter zu entwickeln.

2. Tiefe der Einzelspieler Geschichte
Um sicherzustellen, dass die Erfahrungen und Erlebnisse im Einzelspieler Modus die Erwartungen der Spieler treffen, werden wir mehr Zeit dafür aufwenden, die Kernfunktionen noch weiter zu verbessern. Zudem werden wir einige neue Features hinzufügen, die es uns erlauben, eine noch bessere Geschichte rund um Rache und Kriminalität zu erzählen.

3. Stabilität
Die Stabilität des Spiels ist schon seit dem ersten Tag der Entwicklung eines der Hauptziele unseres Teams. Und so werden wir die zusätzliche Zeit nutzen, um mit weiteren Optimierungen für einen stabilen Release des Spiels zu sorgen. Wir haben sehr viel durch Battlefield 4 gelernt. Wir lernen immer weiter durch unser Community Test Environment. Und wir werden auch künftig durch eine weitere Hardline Beta lernen. Mehr Zeit erlaubt es uns, mehr Probleme zu entdecken und diese Probleme bereits vor dem Start des Spiels zu beheben.

Wir tun dies alles aus einem Grund. Wir wollen, dass Battlefield Hardline das beste Spiel ist, das es sein kann. Und absolut sicherstellen, dass der Start von Battlefield Hardline absolut rund läuft. Wir werden euch über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten und auf dem Weg zum Release sowohl auf den sozialen Netzwerken als auch auf der offiziellen Battlefield Hardline Seite weiter mit Informationen versorgen.

Im Hinblick auf die laufende Entwicklung von Battlefield Hardline ist es uns wichtig, euch wissen zu lassen, dass das Team von DICE weiterhin an Battlefield 4 arbeitet. Wir werden weiterhin neue Möglichkeiten für Verbesserungen untersuchen. Wir veröffentlichen nach wie vor neue Inhalte für Battlefield 4, darunter am 29. Juli das neue Erweiterungspaket “Dragons Teeth” und die Erweiterung “Final Stand” im späteren Verlauf des Jahres. Wir arbeiten immer noch engagiert daran, euch die bestmögliche Battlefield Erfahrung zu liefern.

Karl Magnus Troedsson
DICE VP & Group GM

Geschrieben von Rusty
zuletzt geändert am 23.07.2014 - 20:16 Uhr
Benutzerinfo: Rusty Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1068 mal gelesen


Dienstag 01. 07. 2014 - 16:14 Uhr - Happy B-Day HellaAngel

Birthday


Lieber HellsAngel!!

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute!!

Das Management

Geschrieben von Rusty
zuletzt geändert am 20.07.2014 - 09:24 Uhr
Benutzerinfo: Rusty Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 870 mal gelesen




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »
Login
 


    Regist
 
Kalender
 
<10. 2018>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
 
Umfrage
  keine Umfrage vorhanden  
Shoutbox
 
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
 
Partner
   

copyright on top